Mühlenkampf – Deine Stimme Zählt eh nicht.


kunst

Uns über eine exorbitant blöde Medienkampagne der Aktion „Deine Stimme gegen Armut“ ärgernd, haben Kris-Krois und ich eine Kopie der Original Internetseite gebaut und dafür gesorgt, dass sie bei Google an erster Stelle gelandet ist. Das sorgte innerhalb von 2 Tagen für mehr als 5.000 Zugriffe.

Hier ein Auszug des Textes der Internetseite:
SPEKTAKEL UND MACHT – Spektakel der Guten
Man möchte fast meinen die Agenda des G8-Gipfels sei von Attac formuliert worden. Jetzt wird alles gut. Endlich setzen sich auch die Mächtigen für globale Gerechtigkeit und Umwelt ein. In der Bild-Zeitung vom 1. Juni bekennen sich Politiker und Prominente zur Rettung der Welt. Da kann man nicht meckern. Wir können also beruhigt Heim gehen, zu Grönemeyer tanzen oder auch unsere Stimme zum Guten beisteuern. Oder? ….

http://www.deine-stimme-zaehlt-eh-nicht.de/